TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2018 09:17 - zuletzt bearbeitet am 05.09.2018 11:57 von Jens
Hallo
Vielleicht kann hier mir geholfen werden nach Tarif Umstellung von internet&Phone 25 auf Red Internet&Phone 200 kabel habe ich beim downloade nicht die Geschwindigkeit ich nutze den von Vodafone bereitgestellten WLAN Router (cbn6640E)auch ist es komisch das ich Schwankungen von 29 Mbits bis 50 Mbits habe höher geht's nicht obwohl ich 200 Mbits gebucht habe .auch übers WLAN geht's nur bis 40 Mbits das nur nachts ab 24 uhr .
Edit @Renan: Von Vertrag zu Störungsmeldung verschoben.
am 31.08.2018 09:27
am 05.09.2018 11:56
Hallo Renan,
konntest Du in der Zwischenzeit schon per LAN einen Speedtest machen?
Bist Du zudem per LAN direkt mit dem Kabelrouter von uns verbunden oder gibt es noch einen weiteren Router?
Gruß
Jens
am 05.09.2018 22:15
am 10.09.2018 18:42
Hallo Renan,
die Bandbreite ist also rund um die Uhr so gering? Du erreichst nie mehr als 50 Mbit/s?
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 13.09.2018 22:53
Hallo Lars
Pn ist geschickt.
am 15.09.2018 23:39
am 15.09.2018 23:43
Poste halt mal ein Screenshot deiner Signalpegel des Routers.
Gruß Kurt
am 16.09.2018 00:11
16.09.2018 00:14 - bearbeitet 16.09.2018 00:15
Sorry, ich kann da leider nichts erkennen. Ist zu klein, zumindest für mich.
Gruß Kurt