abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet &Phone 200 kabel
Renan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo
Vielleicht kann hier mir geholfen werden nach Tarif Umstellung von internet&Phone 25 auf Red Internet&Phone 200 kabel habe ich beim downloade nicht die Geschwindigkeit ich nutze den von Vodafone bereitgestellten WLAN Router (cbn6640E)auch ist es komisch das ich Schwankungen von 29 Mbits bis 50 Mbits habe höher geht's nicht obwohl ich 200 Mbits gebucht habe .auch übers WLAN geht's nur bis 40 Mbits das nur nachts ab 24 uhr .

 

 

Edit @Renan: Von Vertrag zu Störungsmeldung verschoben.

20 Antworten 20
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Über LAN musst du die Messungen durchführen. Wieviel Mbit bekommste denn per LAN? Poste mal dein Signalpegel.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Renan,

 

konntest Du in der Zwischenzeit schon per LAN einen Speedtest machen?

Bist Du zudem per LAN direkt mit dem Kabelrouter von uns verbunden oder gibt es noch einen weiteren Router?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Renan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens
Hab doch geschrieben das ich im LAN 29 bis 50 MBits bekomme der kabelrouter ist direkt an geschlossen es ist kein anderer router verbunden.
Gruß renan
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Renan,

 

die Bandbreite ist also rund um die Uhr so gering? Du erreichst nie mehr als 50 Mbit/s?

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Renan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars 

Pn ist geschickt. 

Renan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also bis jetzt hat sich nichts geändert downloade bei 28 mbits langsam nervt es
Gruss renan

Poste halt mal ein Screenshot deiner Signalpegel des Routers.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Renan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Screenshot_2018-09-15-23-52-42.png

Sorry, ich kann da leider nichts erkennen. Ist zu klein, zumindest für mich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!