abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 1000 Cable extrem langsam!!!
pabuje
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe den Vodafone Anbieterwechsel in Anspruch genommen, nun habe ich das Produkt Red Internet & Phone 1000 Cable. Das Internet ist so langsam, da kann etwas nicht stimmen. Ich habe nochmal geschaut welches Produkt in meiner Straße verfügar ist, als Ergebnis kommt max. Verbindung 200mbits DSL.

Hat Vodafone einen Fehler gemacht? Wie kann es sein dass ich einen Vertrag mit 1000mbits Kabel habe, wenn aber nur 200mbits DSL bei mir verfügbar sind?

Bitte dringend um Hilfe.

LG pabuje

0 Antworten 0