abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung seid 03 01.22
Sunny1006
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Leute,

Ich hoffe jemand kann helfen

nach endlosen anrufen haben wir es

geschafft mal ein Techniker zu erreichen.

Erst hieß es zum 15, dann nach Auskunft eines Technikers zum 18. Gutschrift wurde veranlasst, dass löst das Problem nicht 

Wir wissen nicht mehr weiter zumal ich mir noch giga tv aufschwaffeln lassen. Hardware da, aber ohne Internet nicht wirklich einsetzbar.  Ort: Berlin

 

 

 

 

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sunny1006,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sunny1006,

 

danke für deine PN.

 

Wie ihr bereits wisst, seid ihr aktuell von einem Rückwegstörer betroffen. Der Außendienst ist bereits dabei, diesen zu loaklisieren und zu beseitigen. Ein genaues Datum, zu wann das passiert, habe ich leider nicht für euch.

 

Über euer Ticket werdet ihr informiert, sobald der Störer beseitigt wurde. Bis dahin kann ich euch nur um Geduld bitten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!