TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2020 08:42
So Hallo Zusammen,
nachdem ich festgestellt habe das an meinen Anschluss unterirdisch schlechte Down-und Uploadwerte, insbesondere zu den Hauptlastzeiten von 3Mb und weniger bei einem "Red Internet & Phone 50 Cable"
festgestellt auftraten, habe ich die Vodafone Störungshilfe bemüht. Das Ergebnis des Kabeltest ist eine Störung meines Anschluss, genannt Rückwegestörung ohne einen Hinweis auf Beseitigung oder Technikereinssatz.
Da ich in diesen Zeiten im Homeoffice arbeite und Videocalls nutze, ist dieser Umstand total unbefriedigend. Wie lange hat es bei Euch in einem ähnlichen Fall zur Beseitigung der Störung gedauert und wie ereeicht man den Support zu dem Thema? Ich bin echt verärgert!
am 04.11.2020 09:00
Hallo BertBrett,
so eine Rückwegstörung ist nicht immer leicht und schnell in Ordnung zu bringen.
Ich kann gern mal schauen, wie bei Dir der Stand der Dinge ist. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag mir dann bitte hier wieder Bescheid, wenn Du die PN gesendet hast.
Viele Grüße, Manu