abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung ohne Ticket und Bearbeitungsstatus
BertBrett
Daten-Fan
Daten-Fan

So Hallo Zusammen,

nachdem ich festgestellt habe das an meinen Anschluss unterirdisch schlechte Down-und Uploadwerte, insbesondere zu den Hauptlastzeiten von 3Mb und weniger bei einem "Red Internet & Phone 50 Cable" 

festgestellt auftraten, habe ich die Vodafone Störungshilfe bemüht. Das Ergebnis des Kabeltest ist eine Störung meines Anschluss, genannt Rückwegestörung ohne einen Hinweis auf Beseitigung oder Technikereinssatz. 

20_10-30 VF Störungsmeldung.JPG

 

Da ich in diesen Zeiten im Homeoffice arbeite und Videocalls nutze, ist dieser Umstand total unbefriedigend. Wie lange hat es bei Euch in einem ähnlichen Fall zur Beseitigung der Störung gedauert und wie ereeicht man den Support zu dem Thema? Ich bin echt verärgert! 

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BertBrett,

 

so eine Rückwegstörung ist nicht immer leicht und schnell in Ordnung zu bringen.

 

Ich kann gern mal schauen, wie bei Dir der Stand der Dinge ist. Ich brauche dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag mir dann bitte hier wieder Bescheid, wenn Du die PN gesendet hast.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!