TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2021 17:50
Hallo, wir haben mittlerweile seit 4 Tagen kein Internet mehr. Laut Netzwerkdienst Tool ist es eine sogenannte Rückwegstörung. Zuerst gab es immer noch einen voraussichtlichen Behebungstermin. Mittlerweile allerdings unbekannt.
Wie geht das denn jetzt weiter? Wenn ich hier im Forum nach diesem Fehler suche, dann gibt es Leute die das Problem über 1 Jahr hatten. In Zeiten von Corona und Homeoffice bin ich auf eine stabile und konstante Internetverbindung angewiesen.
Würde mich freuen, wenn hier eine unkomplizierte Lösung gefunden werden kann.
am 28.11.2021 18:45
Geht uns ähnlich....inzwischen blockt mich der Vodafone Service... auch eine Art Kundenmanagement.
am 28.11.2021 18:57
Eine unkomplizierte Lösung kann hier sicherlich nicht gefunden werden.
Das Problem bei einem Rückwegstörer, man kann diesen nicht durch Messungen genau lokalisieren. Noch schlimmer wird es, wenn er nur temporär auftaucht.
Gruß Kurt
am 29.11.2021 23:41
Dafür habe ich natürlich Verständnis entbindet aber Vodafone nicht davon sich darum zu kümmern. Deshalb User vom Zugang zum Support zu blocken ist keine Lösung.