abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörer 21641 Apensen Eichenweg
magicede
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Er ist wieder da: ich habe 32QAM 4QAM 4QAM 4QAM im Upload.

Bild einstellen geht nicht da NULL upload. Kann man solchen Rückwegstörern nicht den Hahn abdrehen?

Dauernd diesen Mist und dafür zahle ich dann 50 €!

Ich hoffe mal das diesen Text durchgeht.....mehr ist einfach nicht drin mit einer 400Mbit Leitung!

 

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ein Rückwegstörer ist nicht einfach zu finden. Zumal dann, wenn er nur temporär auftaucht. Das kann dann schon einige Zeit dauern, bis der gefunden und beseitigt wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
magicede
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Fritz_box_151219.JPG

Störer ist permanent da. Seit gestern nachmittag. Der wird ja wohl zu finden sein..

So ein Bild hochladen (156kb) dauert 10min.  Es lebe Neuland.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo magicede,

 

hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

 

Melde Dich im Anschluss bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
magicede
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moin Moni,

 

habe Dir eine PN gesendet.

Zur Zeit läuft es wieder normal. Ich befürchte allerdings das der/die StörerIn am Wochenende und über die Feiertage wieder da ist.

gruss

magicede

Nun ist der Download mies; upload stimmt:

Breitbandmessung_181219_1513Uhr.jpg

Fritz_box_181219_1515Uhr.jpg

 

Die Flitzbox hat heute Nacht ein Update bekommen auf 7.12

Hülft ooch nix.

 

Ist doch merkwürdig. Kaum einen grottenschlechten Download eingestellt dann funzt es wieder:

Breitbandmessung_181219_1532Uhr.jpg