TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2021 14:21
Hallo zusammen,
seit dem 30.11.2021 scheint an meinem Standort eine Rückkanal Störung vorzuliegen. Habe mir jetzt schon diverse Forum Beiträge durchgelesen, eine zeitige Behebung ist wohl ausgeschlossen aufgrund der oft schwer zu lokalisierenden Fehlerquelle. Vollkommen verständlich.
Wirkliche Informationen bekommt man durch die Hotline allerdings leider auch nicht wirklich.
Ist wirklich schon aktiv jemand am Fehlerquelle suchen oder ist das eine Standardansage vom Netzassistenten?
Wäre super wenn hier jemand mal über den Fall drüber schauen könnte. Bin zurzeit im Homeoffice aktiv, kann aktuell die Tage zwar mit Hotspot und mobilen Daten überbrücken, sollte sich das ganze aber wirklich so lange ziehen wie ich vermute werde ich bald kein Datenvolumen mehr übrig haben zum "hotspoten" 🙂
Hier noch die relevanten Daten:
Besten Dank und viele Grüße
Stephen
am 07.12.2021 07:13
Hi Stephen,
wir schauen uns das gerne an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco