abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückkanal Störung seit 30.11
Stephen123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit dem 30.11.2021 scheint an meinem Standort eine Rückkanal Störung vorzuliegen. Habe mir jetzt schon diverse Forum Beiträge durchgelesen, eine zeitige Behebung ist wohl ausgeschlossen aufgrund der oft schwer zu lokalisierenden Fehlerquelle. Vollkommen verständlich.

 

Wirkliche Informationen bekommt man durch die Hotline allerdings leider auch nicht wirklich.

Ist wirklich schon aktiv jemand am Fehlerquelle suchen oder ist das eine Standardansage vom Netzassistenten?

 

Wäre super wenn hier jemand mal über den Fall drüber schauen könnte. Bin zurzeit im Homeoffice aktiv, kann aktuell die Tage zwar mit Hotspot und mobilen Daten überbrücken, sollte sich das ganze aber wirklich so lange ziehen wie ich vermute werde ich bald kein Datenvolumen mehr übrig haben zum "hotspoten" 🙂

 

Hier noch die relevanten Daten:

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? 90431 (Bayern)
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FB 6660 Cable (FW 7.27)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes Gerät, mein Leihgerät (Vodafone Station) funktioniert in diesem Fall aber logischerweise genauso wenig
  • Welcher Fehler tritt auf? Seit Tagen keine Verbindung zum Internet möglich, sporadisch mal maximal 5 Minuten online (Kam bis jetzt 2 mal vor). Beim Telefon das selbe.
  • Beginn und Zeitraum der Störung: seit 30.11.2021

Besten Dank und viele Grüße

Stephen

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stephen,

 

wir schauen uns das gerne an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!