abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

QPSK auf allen Upstreams
cvzone112
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo nochmal liebes Vodafone Team,

 

in diesem Beitrag habe ich mein Problem geschildert:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-Wochen-langsamer-Upload-16QAM/m...

 

Nach zwei Tickets und Entstörung liefen wieder alle Upstreams 2 Tage auf QAM64 und ich habe den Beitrag als gelöst markiert und er wurde geschlossen.

 

Leider tritt das Problem nun schon wieder auf. Ich habe dauerhaft auf allen Upstreams QPSK und entsprechend einen Upload von 0,8 - 2 Mbit.

 

Letztes mal lag wohl eine netzsetige Störung vor., die aber scheinbar per Hand behoben werden musste, da ich wochenlang nur QAM16 oder weniger hatte.

 

Viele Grüße,

cvzone

10 Antworten 10
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cvzone112,

 

wir können leider auch nur immer wieder Tickets einstellen, bis der Rückwegstörer nachhaltig beseitigt ist. Aktuell liegen die Upstreams ja weiterhin bei QAM 64.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!