abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Vodafone Station
Philippe93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich haben einen 400 Mbit Kabel Vertrag mit Fernsehen. (Internet+Telefon 400)

Vodafone Leih Router TG3442DE

Vodafone Station

 

Ich hab immer wieder dass Problem, dass er sich ohne Grund mindestens einmal am Tag neu startet und außerdem haben ich des öfteren Packetloss und dadurch starke Laggs.

Auch uhrzeitunabhängig.

 

Liegt es amn meinem Router oder an dem Anschluss?

 

Edit: @Philippe93 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Philippe93 

 

Hallo Philippe93,

warum hast du eigentlich in deinem vorherigen Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Vodafone-Router-Probleme/m-p/2104499

nicht mehr geantwortet dann könnte dein Problem vielleicht schon gelöst sein.

 

Gruss

Methusalem1

Ich habe da per PN geantwortet, nur leider keine Antwort/Lösung bekommen

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philippe93,

 

ich habe den alten Beitrag nun geschlossen. Zeigt sich der Packetloss in Pingplottermessungen? Startet der Router jeden Tag neu? Ist das immer zur gleichen Zeit oder unterschiedlich? Hast Du bereits einen Werksreset durchgeführt und das Koaxialkabel getauscht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!