abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit dem Internet. Tickets werden geschlossen ohne Fehlerbehebung
Jonas212
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo wir haben seit 3 Monaten nur 2-7% von unseren gebuchten Download. Wir haben mehrmals den Kundenservice angerufen ohne Erfolg und Aussicht auf Besserung. Ich bin langsam ziemlich genervt und will einfach nur eine Lösung ggf. Einen Techniker vor Ort der sich das ganze mal anschaut
1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jonas212,

 

fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!