TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2019 22:35
Moin, ich habe dauerhaft Probelme mit den STreamen von Twitch Streams. Sowohl tagsüber aber vor allem in den Abendstunden. Hier kommen abends auch nicht mehr die villen 200Mbit an sondern nur noch maximal 80 aber das sollte trotzdem locker ausreichen. Andere Streamingdienste funktionieren währenddessen problemlos.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2019 08:56
Hallo PacoPavlov,
wie gesagt, die Störung der Geschwindigkeit ist bekannt und wird entstört. Die Arbeiten sollen voraussichtlich im April abgeschlossen werden.
Liebe Grüße
Moni
am 11.03.2019 10:03
Danke für die Erklärung. Muss man als Kunde trotzdem den vollen Betrag bezahlen, obwohl ihr wisst, dass nicht ordentlich funktioniert?
am 12.03.2019 09:32
Hallo PacoPavlov,
ich kann Dir eine Gutschrift für Februar bis April eintragen. Diese beträgt 50% des Monatsentgeltes.
Wäre das für Dich in Ordnung?
Liebe Grüße
Moni
am 12.03.2019 09:46
Ja, vielen Dank für das Entgegenkommen.
am 12.03.2019 15:42
Hallo PacoPavlov,
die Gutschrift habe ich Dir eingetragen. Dieser wird dann auf der nächsten Rechnung ersichtlich.
Liebe Grüße
Moni
15.03.2019 21:14 - bearbeitet 15.03.2019 21:16
Könntet ihr bitte Bescheid geben, wenn ihr einen genaueren Termin habt? Das wäre sehr nett
Momentan kann man das Internet kaum benutzen und mein "teures" Handydatenvolumen (auch Vodafone) möchte ich ungern zu Hause verbrauchen bzw muss es mir irgendwie einteilen
am 18.03.2019 17:39
Hey,
aktuell gehen unsere Planer von einem Abschluss der Arbeiten im Mai aus.
VG Wallace
am 19.03.2019 09:57
Jetzt ist es schon Mai? Und was soll ich so lange machen? Da bringen die 50% Preisnachlass auch nichts, wenn das Internet die meiste Zeit unnutzbar ist und ich mein Handydatenvolumen verbrauchen muss. Und so einen Vodafon GigaCube für die Zeit kann man von dem Geld auch nicht bezahlen.
am 21.03.2019 09:31
Hallo PacoPavlov,
es steht weiterhin April auf dem Plan. Ich nehme an, Wallace hat sich verschrieben.
Ich hoffe, Du kannst Dich bis dahin noch gedulden.
Viele Grüße, Manu
am 27.03.2019 20:52
Bin mittlerweile so genervt, dass wir nur maximal 10Mbit/s bekommen (also 5% der Leistung), dass ich morgen eine Sonderkündigung rausschicken werde mit Fristsetzung, wenn es dann gelöst wird, freue ich mich und ansonsten gibt es ja auch andere Anbeiter. So lange für eine Fehlerbehebung kann man ja niemanden zumuten.