abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Probleme mit Router CH7466CE
GothMan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich ärgere mich bereits seit über 2 Jahren mit besagten Compal CH7466CE Router herum. Alle Nase lang Abbruch der Verbindung, Abbruch der Wlanverbindung oder die Möhre schmiert ganz ab. Ich bezahle einen Red Internet & Phone 400 Cable Anschluss mit HD Premium und HD Premium+ TV und GigaTV4K Box. Alles in allem lieg ich bei ca 80 €  im Monat. Wenn ich Fernsehen möchte kriege ich Anfälle wenn ich alle 5 Minuten einen Verbindungsabbruch habe und die Channels für die ich bleche nicht durchzappen kann. Ich habe etliche Male beim Kundenservice angerufen und mich durch die Endlosfragen des nervigen Systems gekämpft um dann nach ca 1 Stunde endlich mal jemanden an den Hörer zu bekommen (Wenn ich nicht vorher aus der Leitung geflogen war) Endergebnis war immer , wir prüfen das , Um dann später mit einer dürftigen SMS "Wir konnten keinerlei Störung feststellen" abgespeist zu werden. Einmal gab man mir eine Telefonnummer mit dem Hinweis "Da können sie ihnen helfen" Die Nummer führte mich zum Hersteller dieser Router???. Unglaublich dabei habe ich nur darum gebeten den Router auszutauschen und dafür ist Vodafone zuständig. Nungut ich reg mich blos wieder auf.... Ich hoffe ja nun endlich mal Hilfe zu  bekommen ohne abgewimmelt zu werden. Mein Geld scheint ja willkommen zu sein aber sobald man Probleme meldet ist man der ...Ich erwarte einfach nur das ich das, wofür ich bezahle, auch nutzen kann ohne ständige Störungen und Abstürze, btw . Ja ich habe Resets gemacht einen Tag sogar bis zu 30 und mehr und ich habe die verkabelung geprüft etc. Ich bitte einfach nur um einen Austausch der Hardware die ich von Vodafone habe und das endlich mal auf mich als Kunde von VF eingegangen wird . Bitte helft mir !

11 Antworten 11
GothMan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

Heute ist der Router hier endlich angekommen. Ich hab die Hardware getauscht und angeschlossen . Nun was soll ich sagen . Es läuft stabil , ich habe das erste mal seit vielen Monaten ,die volle Bandbreite (407Mbps) , es läuft stabil , nichts blinkt mehr. DANKE !!!!

Und ich weiß nicht was in Sachen GigaTV Box passiert ist aber seit Tagen läuft das vermaledeite Ding stabil. Ich glaubs kaum aber man kann umschalten zwischen den Sendern ohne die Box alle Nase lang neuzustarten. Ein Wunder ist geschehen 😉

In diesem Sinne

Frohe Ostern

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GothMan,

 

super, dass der Tausch des Routers die Lösung gebracht hat. Bei der GigaTV-Box arbeiten die Kollegen ja auch ständig an Verbesserungen, schön, dass es da auch besser läuft :). Ich schließe dann damit Deinen Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!