abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Hitron CVE 30360 - Google-Dienste
Sheytan89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Comunity, 

 

Ich habe seit geraumer Zeit (1-2) Monaten extrem Probleme mit meinem Internet und vor allem den Google-Diensten. Dabei ist es egal ob es sich um WLAN oder LAN handelt. Google. de braucht ca 1 min zum aufrufen, wenn es überhaupt klappt. Auch auf verschiedenen Plattformen getestet. 

Leider wurde ich bisher immer nur vom Kundenservice vertröstet und ich soll meinen Router nur starten, resetten etc... - alles geschehen, nichts geholfen. Dann sagt man uns, es würde ein neuer Router verschickt, die technik Abteilung müsse nur noch eine Kontrolle durchführen. 2h später Nachricht: Prüfung durchgeführt, alles in Ordnung - kein neuer Router. Schon 2x passiert. Aber ich bilde mir diese Probleme ja auch nicht ein - sie sind real. Aber langsam nervt es ständig vertröstet zu werden und Router neu zu starten und zu resetten... 

Hab jetzt schon ein paar Beiträge mit der selben Problematik gelesen, vielen konnte man helfen, mir kann/will man bisher nicht helfen... Vielleicht auf diesem Wege, hoffe ich zumindest. 

Danke im im voraus

 

Grüße ✌️

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sheytan89,

 

ich möchte mir gern dieses Wirrwarr bei Dir einmal anschauen. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?

 

Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!