abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme FRITZ!Box Cable
Irina94si
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben seit Tagen Probleme das die FRITZ!Box zwar eine Internetverbindung hat auch wlan ist vorhanden aber immer wieder Verbindungsprobleme auftreten. Auch kabelgebundene Geräte haben Probleme. 
habe auch schon durch suchen mitbekommen das die FRITZ!Box ein Vorserienmodelle sein soll. ( erkennt man wohl daran das unten durch die Lüftungsschlitze im Bereich des Kabelanschlusses man kein Blech sieht sondern nur die Platine. 
hat jemand eine Lösung?

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Irina94si,

 

beantwortest Du bitte die offenen Fragen  aus dem Link? Dann haben wir einen ersten Überblick.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!