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Lösung
am 29.08.2019 19:58
Hallo Zusammen,
ich habe einen Kabelanschluss HD über Vodafone und nutze seit einigen Tagen Sky über Kabel.
Leider habe ich festgestellt, dass ich keine privaten Sender mehr in HD empfange, also RTL, Sat. 1 etc.
Gibt es für mein Problem eine Lösung seitens Vodafone?
Vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße aus Hamburg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2019 13:39
Hi Elbocadillo83,
glückliche Situation: kostet Dich gar nix
Schick mir bitte per PN noch die Receiver-Nummer und die Nummer der Smartcard. Wir schalten das frei.
Viele Grüße
Marco
am 30.08.2019 09:33
Hi Elbocadillo83,
da fehlen jetzt ein paar Infos. hast Du eine Smartcard von uns und eine von Sky? Die privaten HD-Sender sind verschlüsselt und müssen separat gezahlt werden.
Viele Grüße
Marco
am 30.08.2019 16:12
Hi Marco, ich habe eine Karte von Sky bekommen und nutze den Sky Q Receiver. Bisher habe ich HD über die Smartcard von Kabel D private HD Sender empfangen, bis auf den Kabelanschluss habe ich andere Optionen von Kabel D / Vodafone gekündigt und muss diese im Oktober zurückgeben.
am 02.09.2019 08:58
Hi Elbocadillo83,
dann sind die privaten HD-Sender auch nicht mehr verfügbar Wir können sie aber gern auf der Sky-Karte frei schalten, wenn Du möchtest.
Viele Grüße
Marco
am 02.09.2019 12:52
Hi Marco, vielen Dank für deine Hilfe, ich freue mich dass es diese Möglichkeit gibt. Welche Kosten entstehen dafür und was ist von mir erforderlich?
Viele Grüße
Elbo
am 03.09.2019 08:17
Hi Elbocadillo83,
das kommt auf die Ausgangslage an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 03.09.2019 08:53
HI Marco,
danke für deine Nachricht, die PN an dich ist raus.
Gruß Elbo
am 03.09.2019 13:39
Hi Elbocadillo83,
glückliche Situation: kostet Dich gar nix
Schick mir bitte per PN noch die Receiver-Nummer und die Nummer der Smartcard. Wir schalten das frei.
Viele Grüße
Marco
am 03.09.2019 14:30
Hi Elbo,
alles erledigt Schau mal, ob es klappt.
Denk bitte daran, die Kabel-Hardware zurück zu schicken (Receiver und Smartcard).
Viele Grüße
Marco
am 04.09.2019 07:51
Hi Marco,
es läuft alles ganz wunderbar. Vielen Dank für deine Hilfe.
Gruß Elbo