abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich kein TV Signal mehr
Ledi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus, habe vorhin TV geschaut und von einer auf der anderen Sekunde war der TV schwarz und steht nur noch "Kein Signal" mehr da.

Geht nun schon seit 3-4 Stunden.

Jemand ne Idee woran es liegt? Internet (ebenfalls von euch) geht Problemlos.

 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? 12621 Berlin
  • Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? CI+ Modul direkt von euch
  • Welche Einschränkung liegt vor? Kein Signal mehr
  • Welche Sender sind betroffen? Geht es um SD oder HD? Alle Sender
  • Wenn vorhanden: Besteht der Fehler bei mehreren Antennendosen? Bei allen 3 Antennendosen und TVs
  • Teste bitte vorab noch ein anderes Antennenkabel (mindestens Klasse A, doppelt geschirmt, nicht länger als 5 Meter) und direkt an der Antennendose (ohne T-Stück, Weiche, Verstärker oder ähnliches) Gemacht, gleicher Fehler

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin, hatte es gestern gegen 20 Uhr der Hotline gemeldet, bekam aber 2 Stunden später ne SMS wo stand es gäbe eine Netzstörung.

Heute früh ging immer noch nichts, heute um 20  Uhr lief wieder alles.

Also ist es erledigt, war wohl nur eine vorrübergehende Störung.

 

LG Markus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ledi,

 

 

funktioniert der Anschluss wieder bzw. hast Du die Störung schon über die Hotline gemeldet?

 

Wenn nicht, schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, hatte es gestern gegen 20 Uhr der Hotline gemeldet, bekam aber 2 Stunden später ne SMS wo stand es gäbe eine Netzstörung.

Heute früh ging immer noch nichts, heute um 20  Uhr lief wieder alles.

Also ist es erledigt, war wohl nur eine vorrübergehende Störung.

 

LG Markus