TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2019 20:52 - zuletzt bearbeitet am 14.01.2019 00:05 von Gelöschter User
Moin liebes Vodafone-Kabel-Team.
Ich habe in den Abendstunden sehr hohe Pingzeiten. Diese fangen um 20 Uhr und halten sich oft bis 24 Uhr. Ein zocken ist damit nicht möglich. Die Pingzeiten belaufen sich auf 200-250 ms. Shooter und selbst MMMOGA machen damit nicht richtig laune. Wie können wir dieser Miesere Abhilfe verschaffen?
Welche Daten bzw. Angaben von mir braucht ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Darkshiva
Edit: @Darkshiva Zweiten Beitrag archiviert, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s.
am 14.01.2019 19:46
Hallo Darkshiva,
damit wir Dir helfen können, brauchen wir erstmal die Info, um welchen Anschluss es sich handelt und welchen Router Du von uns bekommen hast. Ist die Leitung außerhalb dieser Zeit in Ordnung? Wurde Dein Anschluss schon durch die Störungshotline überprüft?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.01.2019 14:41
am 16.01.2019 15:47
Hallo Darkshiva,
da Du nun ja schon fast alles geschickt hast, kannst Du bitte noch die Kundennummer und das Geburtsdatum per PN nachreichen? Dann schauen wir es uns gern an.
Gruß Fred
am 17.01.2019 15:24
am 18.01.2019 13:59
Hallo Darkshiva,
danke für die Daten. Reichst Du bitte noch einen PathPing zu einem betroffenen Dienst, zur besagten Zeit, nach? Ich habe das Modem nun im Monitoring.
Gruß Fred