abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping den Abendstunden sehr hoch!
Darkshiva
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin liebes Vodafone-Kabel-Team.

 

Ich habe in den Abendstunden sehr hohe Pingzeiten. Diese fangen um 20 Uhr und halten sich oft bis 24 Uhr. Ein zocken ist damit nicht möglich. Die Pingzeiten belaufen sich auf 200-250 ms. Shooter und selbst MMMOGA machen damit nicht richtig laune. Wie können wir dieser Miesere Abhilfe verschaffen?

 

Welche Daten bzw. Angaben von mir braucht ihr?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Darkshiva

 

Edit: @Darkshiva Zweiten Beitrag archiviert, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s.

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Darkshiva,

 

damit wir Dir helfen können, brauchen wir erstmal die Info, um welchen Anschluss es sich handelt und welchen Router Du von uns bekommen hast. Ist die Leitung außerhalb dieser Zeit in Ordnung? Wurde Dein Anschluss schon durch die Störungshotline überprüft?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Darkshiva
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia ich hab dir eine PN geschrieben.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Darkshiva,

 

da Du nun ja schon fast alles geschickt hast, kannst Du bitte noch die Kundennummer und das Geburtsdatum per PN nachreichen? Dann schauen wir es uns gern an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Darkshiva
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab’s gestern Abend rausgeschickt
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Darkshiva,

 

danke für die Daten. Reichst Du bitte noch einen PathPing zu einem betroffenen Dienst, zur besagten Zeit, nach? Ich habe das Modem nun im Monitoring.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!