abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ping Probleme
PatrickStar1
Daten-Fan
Daten-Fan

hi, 

Seit dem ich denn neuen Vertrag(Giga 1000 Cable) habe, gibt es nur Probleme. Die Download rate ist in Ordnung, kommt auch fast   an, aber der Upload liegt bei 1 mbit/s und das schlimmste ist die Latenz/Ping der ist nie konstant habe immer ein High Ping(80 - 150 Ping). Habe schon um die 10 mal bei dem  Kundendienst angerufen. Mir wurde immer nur ein Techniker nach Hause bestellt der nichts machen konnte. Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen kann, dass ist der letzte versuch. Hoffe einer kann mir bei mein Problem weiter helfen  

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PatrickStar1,

 

was haben die bisherigen Techniker denn gemacht, konnten sie nachvollziehen, dass ein Fehler vorliegt? Kommst Du im Upload nie über 1 MBit/s? Hast Du per LAN getestet? Du kannst mir auch mal eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtstag des Vertragspartners schicken. Schreib dann nochmal kurz hier im Thread, dann kann ich Deinen Anschluss prüfen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo PatrickStar1,

 

die gesendeten Daten stimmen nicht mit denen im System überein. Schau bitte nochmal nach und schreib nach der PN hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!