abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Permanente Störungen DSL
19Alex88
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

ich wende mich nun mit letzter Verzweiflung an euch!!!

Seit mehreren Monaten habe ich immer wieder Probleme mit dem Internet, Homeoffice oder gaming ist so nicht mehr möglich. Mehrmalige Anrufe haben keinen Erfolg gebracht, auch die Online Hilfe nicht.

Es gibt Tage da funktioniert das Internet ohne Probleme, dann gibt es Tage da fällt es alle 30 Minuten ohne Grund für mehrere Minuten einfach aus immer und immer wieder. Ich sehe nicht mehr ein dafür noch Geld zu bezahlen. Ich habe bereits alle Kabel getauscht, der Router ist neu Fritz Box 7590 und auch einen anderen DSL Anschluss im Haus habe ich getestet, immer mit dem selben Ergebniss. Manchmal denke ich es funktioniert nun, erst hatte ich wieder einen Tag keinerlei Probleme, dann am nächsten Tag war es wieder unmöglich mit dem Internet zu arbeiten. Dies ist mein letzter Versuch, ich bitte dringend um Hilfe!

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey 19ALex88,

wenn der Anschluss sporadisch streikt, ist das wirklich ***en .
Versteh Deinen Ärger total.

Da Du die Abbrüche auch an einem anderen Anschluss in dem Haus hast (anderer Port, andere Leitung) - geh ich stark davon aus, dass die Box defekt ist.

Bei mir privat war eine frischgekaufte 6591 auch defekt. Wollte ich nicht wahr haben, aber nachdem alles andere ausgeschlossen war, hatte ich die Box getauscht und danach liefs.

Schick mir mal eine PN mit Deiner Kunden und Handynummer. Ich schau mir den Anschluss mal an.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!