abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Permanente Internet-Störung
Doris96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

den gesamten Monat über habe ich fast Täglich mit massiven Abbrüchen meiner Internetverbindung zu kämpfen, so dass mir das Arbeiten Zuhause absolut nicht möglich ist, selbst wenn ich über LAN verbunden gibt. Mein Arbeitgeber bietet mir die Möglichkeit auf Home Office, aber kann es wegen der Sache nicht in Anspruch nehmen. Ich habe auch jedesmal mit Neustarten etc. vergeblich versucht. 

 

Gibt es einen Möglichkeit mir da entgegen zu kommen? 

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Doris96 

Störungen können immer vorkommen. Bei HomeOffice empfiehlt sich eine BackUp Loesung z.B. Cable & DSL. Der Zweitanschluss wird häufig vom Arbeitgeber übernommen - auch als Werbungskosten abziehbar.

Doris96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das macht mein Arbeitgeber aber nicht und ich habe ja auch nicht nur beim Home Office Probleme. Auch privat kann ich den ganzen Monat nichts wirklich nutzen, da sehe ich es nicht ein alles zu bezahlen. Habe eine 500er Leitung gebucht und wenn ich nur 100 oder weniger nutzen kann und das über den ganzen Monat verteilt, möchte ich gerne ein entgegenkommen

@Doris96 

Wurde den überhaupt ein Stoerungsticket eröffnet ? Verzögert sich die Stoerungsbehebung, kann nachträglich nach Stoerungsbeseitigung eine Gutschrift beantragt werden.