TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
07.07.2020 20:55 - bearbeitet 07.07.2020 21:12
Hallo,
ich habe seit einigen Monaten Probleme mit Paketverlusten und Verbindungsabbrüchen bzw. ungewollter Routerneustart. Diese treten über den gesamten Tag über verteilt auf. Anbei ein kleiner Auszug von Pingplotter. Vodafone Support Mitarbeiter hat sich mein Problem angeschaut und konnte keine Probleme feststellen.
Jedoch kämpfe ich immer noch täglich damit. Das Arbeiten im Home Office ist dadurch leider auch eingeschränkt.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
am 07.07.2020 21:25
Weitere Informationen zu mir:
am 08.07.2020 17:12
Die verlorenen Pakete sind auch in einem Pathping zu Google Servern sichtbar.
am 09.07.2020 12:12
Hallo Chihuy,
schickst Du mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN ?
Lass im Anschluss eine kurze Info hier, dann schauen wir uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 09.07.2020 12:19
Hallo Martin,
ich habe dir eine PN geschickt mit den geforderten Daten.
am 11.07.2020 16:13
Hallo Chihuy,
ich habe Deine Nachricht erhalten.
Du hast über die Hotline ja schon einen Auftrag erstellen lassen. Dieser wurde an die Technikerfirma weitergeleitet.
Diese werden sich mit Dir in Verbindung setzen und das weitere vorgehen abklären bzw. einen Termin vereinbaren.
Viele Grüße, Martin