abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverluste
TOM_HH
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey Vodafoneteam,

 

ich hab seit gestern auf meiner Vodafone Business CableMax 1000 starke Paketverluste. Hotline meint ich solle erst mal die Provider Kabelbox 6591 anschließen. Ich nutze eine eigne 6591 und finde die Aussage generell erst mal frech das mir nur geholfen wird wenn ich nicht die Providerbox anschließe. Evtl. können Sie mir hier weiter helfen und das an die richtige Stelle weitereiten. Hab das Problem von mehreren unterschiedlichen Anschlüssen getestet. 

 

Danke für eure Unterstützung

 

Kabelinfo 1.jpgKabelinfo 2.jpgKabelinfo 3.jpgpathping_1.jpg

 

 

2 Antworten 2
TOM_HH
Digitalisierer
Digitalisierer

So muss hier noch was ergänzen, wir haben in der Firma als zweite Leitung auch eine Vodafone Business CableMax 1000, hier haben wir das gleiche Problem das nicht alle Pakete ankommen. Da wir hier ie Providerbox angschlossen haben werde ich hier eine Meldung an den Support schon mal raus geben. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TOM_HH,

 

generell können wir nur eine vollständige Prüfung durchführen, sofern unser Kabelrouter angeschlossen ist.

 

Auf Fremdgeräte haben wir keinen Zugriff und können daher auch nicht weiterhelfen.

 

Hast Du zwischenzeitlich eine Störmeldung über die Hotline eingereicht?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!