abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverluste beim Gaming
Flavius
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Paketverluste beim Gaming/Zoom meetings seit paar Wochen. . Zocken ist fast wie unmöglich (sieht so aus: https://streamable.com/dkou4s) Was kann man tun?

3 Antworten 3
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo, @Flavius 

.. schön ist das spiel und gut, ich hab schon gesehen oben linkst sehr hoch ich hab da mal ein link für dich schau da mal.

https://de.packetlosstest.com/  <--- ist ein Packet loss Test™  Kanns ja mal Testen  

 

Gruß Recon66_UM

 

Ich habe früher schon geschaut, Paketverluste bis auf 15%, Neustarten löst es immer für paar Stunden/Tagen, dann wieder Paketverluste.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Flavius,

 

kannst Du bitte diese Fragen beantworten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!