TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2020 22:45
am 11.10.2020 10:42
am 11.10.2020 17:31
Mir ist auch aufgefallen, dass einer der Downstream-Kanäle (23, derzeit 0) immer Probleme hat. Heute zeigt es sogar 'UNSUPPORTED'.
am 14.10.2020 10:57
Hey Anemoni
Wurde dahingehend denn schon mal eine Störung gemeldet?
Wenn ja: Wie ist der Stand? was wurde bereits versucht?
Wenn nein: Schick mir mal eine PN mit folgenden Angaben:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Sonnige Grüße
Ida
am 14.10.2020 17:38
Hallo und vielen Dank für die Antwort.
PN ist raus.
Ich habe soweit nur Grundsachen ausprobiert - Router Neustart, Router Reset, Router direkt an die Multimediadose anschließen (vorher hatte ich noch ein Verteilverstärker mit Horizon Tv dran).
am 19.10.2020 08:26
Hallo Anemoni,
Du hast eine PN erhalten 🙂
Liebe Grüße
Luisa