abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet loss und download zu niedrig
mafia1930v2
Digitalisierer
Digitalisierer

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Internet 400/50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Packet loss
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung? seit einer Woche, unregelmäßig


https://imgur.com/a/QPqxmZN

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@mafia1930v2 

 

Hallo mafia1930v2,

die Signalpegel im Downloadbereich sind teilweise ausser Toleranz (siehe Anhang), hast du den Router schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Verkabelung zwischen Router und MMD überprüft, nutzt du eventuell den Multimedia-Dosenadapter?

 

Gruss

Methusalem1