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Lösung
22.04.2020 19:55 - bearbeitet 22.04.2020 20:13
am 22.04.2020 20:01
Moin,
Habe den gleichen Anschluss und den gleichen Router wie du. Hat auch am gleichen Tag angefangen.
am 23.04.2020 20:48
Gibt es Lösung?
am 24.04.2020 14:49
Hallo Ghost008,
führe bitte einmal einen Pingplotter durch und lade einen Screenshot davon hoch.
Viele Grüße, Martin
am 24.04.2020 16:23
Hallo Martin59,
am 27.04.2020 16:35
Hi Ghost008,
sieht der Pingplotter auch so aus, wenn Du vorher den Router für 3 Minuten vom Strom getrennt hast?
VG Wallace
am 27.04.2020 16:59
Hi,
Ja... Ich habe das schon ein paar mal gemacht und es hilft nichts. Ich habe immer Packet loss, mindestens 10-20% den ganzen Tag und am Abend ist noch schlechter.
am 29.04.2020 07:55
Hallo Ghost008,
da würde ich mir gern mal Deinen Anschluss anschauen. Sende mir dafür eine PN mit Deiner Kundennummer, der Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Antworte dann nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
29.04.2020 13:00 - bearbeitet 29.04.2020 13:01
Hi,
Ich habe PN gesandt!
am 30.04.2020 15:48
Hey,
der Anschluss ist sauber. Kannst Du bitte mal einen Pingplotter machen, wenn die Leitung schlecht ist, und dann mal einen Pingplotter, wenn Du das Modem komplett vom Strom genommen hast und wieder anschließt?
LG
Tobias