abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packet loss, Bandbreitenprobleme, High Ping !
Tolerant
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo allerseits,

 

Ich bin mittlerweile einfach nur verzeifelt und versuche meine letzte Chance mit diesem Thread.

Einiges zu meiner Person als allererstes, Ich bin profi e-Sportler im Spiel Leauge of Legends. Mein Nickname ist Tolerant, weshalb ich vom gutem und stabilen Internet für mein Beruf und meine Leidenschaft abhängig bin. Ich habe seit ungelogen schon seit bestimmt 7 Jahren mindestens mit schlechtem Internet zuhause zu kämpfen und bin seit ungefähr 2 jahren Vodafone kunde (davor kabeldeutschland). Ich habe das 1000mbit Angebot von Vodafone in kauf genommen, so wie wahrscheinlich auch der Rest von euch. Jedoch habe ich seit bestimmt mindestens 6 Monaten extreme Packetverluste und High Pings ingame und als Profispieler merkt man jede Milisekunde vorallem wenn sie unkonstant sind. Ich habe mehreremale beim Support angerufen und es wurde leider leider nie etwas richtiges unternommen, weswegen ich hier auch meine letzte chance jetzt ausprobiere weil ich von meinem Internet abhängig bin um zu streamen und zu trainieren. 

 

Lösungsversuche:

Hotline mehreremale Angerufen über mehrere Monate

IpV4 beantragt

Fritzbox6591 gekauft

Modem endliche male neu gestartet

Alle wlan verbundene geräte ausgeschaltet

Neue Kabel bestellt (Lan kabel, Modem kabel, dosen kabel)

PC auf viren überprüft

Eigentlich alles versucht was man nur kann

 

Screenshots von allen Problemen:

27.10.2020 16:56 uhr und der 2. screenshot vom speedtest um 17:00 (Es ist immer so unkonstant)

2a.png2b.PNGaaaaaaass.PNG