abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Package Loss 1Gb/s
Wasaaabie
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

seit der umstellung auf die 1GB Leitung habe ich mit package loss zu kämpfen. Ein Anruf bei der Servicehotline sowie dem erstellen eines Tickets, welches sofort wieder geschlossen wurde mit der Begründung es liegt keine Störung vor, erbrachte somit auch keine Lösung. Gibt es (außer dem ständigen neustarten der Box) eine langfristig funktionierende Lösung? Anbei noch ein screenshot, sollte ein Vodafone Mitarbeiter den Beitrag anschauen mit dem Packageloss.

 

MfG

Wasaaabiepackage_loss_28102020_1415.png

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wasaaabie,

 

welchen Router hast Du von uns und welche Firmware läuft darauf?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!