TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2020 11:49
Leider bekomme ich keine Hilfe von Vodafone bei der Lösung. Habe seit 24 Stunden kein Internet und bin durch Homeoffice darauf angewiesen.
am 28.10.2020 17:59
Hallo AlexVogelhuber,
tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.
Inwiefern erhältst Du denn keine Hilfe? Weigern sich die Kollegen ein Störungsticket aufzunehmen? Das würde mich wundern.
Hast Du Dich bereits telefonisch bei uns gemeldet oder hier nach dem Netz-Check einen Rückruf veranlasst? http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Oder wurde ein Ticket aufgenommen? Dann beheben die Techniker die Störung halten Dich per SMS bzw. telefonisch auf dem Laufenden?
Vielleicht hilft Dir ja auch bereits unsere Checkliste weiter: http://www.vod.af/DSLCheck
Damit lassen sich mögliche Fehlerursachen oft selbst beheben.
Gruß,
Jens