abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur ein Dienstteamkanal ?
Pit70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, in letzter Zeit hatte ich ab und zu Verbindungsprobleme . Heute hab ich mal mein Modem ausgelesen und festgestellt dass mir nur ein Downstreamkanal auf 602 MHz
zur Verfügung steht. Im Speedtest komme ich auch nur auf 40 Mbit . Der Upload ist in Ordnung. Hat das mit der Analogumstellung zu tun ? Ich habe an meinem Verstärker
eine Filter montiert. Muss der raus ? Mein Netz ist Bad Marienberg Mein Modem das 7466ce.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
10 Antworten 10
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pit70,

 

in den Wohnungen, in denen der Filter auch systemseitig hinterlegt war, wurde er auch entfernt. Es tut mir leid, dass das bei dir nicht der Fall war. Es ist natürlich auch Quatsch, dass Du für die Entfernung zahlen musst. Dass es jetzt endlich geklappt hat und Deine Anschluss nun funktioniert, freut mich sehr. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!