abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nun hat es auch das Fernsehen erwischt in 48531 Nordhorn
philnoh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

nachdem das Internet nun schon seit Wochen extrem gestört ist, haben wir nun auch auf allen Fernsehsemdern ständig Bild- und Tonaussetzer. Von der Störungsmeldung im EPG sind wir nicht betroffen. Aber vielleicht hängt es ja damit zusammen.  

 

Gruß Phil

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo philnoh,

 

vermutlich hängt es mit den schlechten Modemwerten zusammen. Ich habe Dir dazu bereits etwas geschrieben.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Immer-wieder-Ausf%C3%A4lle-Internet/...

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
philnoh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also hängt das auch mit der Störung des Internets zusammen?

Aber mein Kabelanschluss läuft doch gar nicht über das Modem?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich gehe davon aus, das hat nichts mit Nordhorn zu tun, sondern mit Deinen Modemwerten. Es macht denke ich Sinn, wenn Du dieses Thema ggf. im anderen Beitrag weiter bearbeitest, doppelte Themen is blöd 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!