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Antwort
Lösung
am 06.01.2019 20:32
Hallo Vodafone,
ich muss gesthene, das ich entäuscht bin. Ich habe mein Vertrag seit gut 3 Jahren und muss gesthene, das seit Dezember mir nicht geholfen wird. Wie im Title schon beschrieben habe ich seit Dezember hier in Berlin Lichtenrade von meinen normalerweise erreichten 200MB nur noch 10-30mbit, der Ping schwankt zwischen 20ms und 255ms, was ich leider bei meiner Arbeit bzw in Skypecalls und Telefonaten übers Internet sehr schnell merke.
Hier die gewünschten Informationen zu meinem Vertrag bzw Verbindungen. Am Ende des Post sind die Screenshots. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen
Ja, ich benutze das Leih-Gerät von Ihnen
Seit Dezember durchgehend
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.01.2019 13:33
Hallo Freud_1,
ich hab noch einmal genau geprüft. In Deinem Anschlussbereich ist eine zu hohe Auslastung in den Abendstunden bekannt. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Ich habe eine Störungsmeldung für Dich dazu gegeben. Du wirst über die weiteren Fortschritte per SMS benachrichtigt.
Viele Grüße, Manu
am 07.01.2019 01:24
Die Verbindung ist natürlich mit Kabel
am 07.01.2019 21:15
Test von heute
am 08.01.2019 12:01
Hallo Freud_1,
ist der Kabelrouter momentan angeschlossen? Ich kann diesen derzeit nicht erreichen.
Viele Grüße
Steffi
08.01.2019 12:25 - bearbeitet 08.01.2019 12:28
Hallo Steffi, ja der Kabelrouter ist angeschlossen. Jetzt gerade ist meine Leitung auch "normal" so gegen 16Uhr bis spätabends geht die Leitung flöten
Update:
kurzen Speedtest gemacht und der Ping fliegt auch so hin und her
am 09.01.2019 11:00
Hallo Freud_1,
hast Du die Beeinträchtigungen nur am Abend oder den ganzen Tag über? Ist dabei die Verbindung per Lan oder W-Lan betroffen?
Viele Grüße
Steffi
am 09.01.2019 11:58
Hallo Steffi,
die Probleme sind immer Mittags-Abends von 16Uhr~ bis 24Uhr~. Die Verbindung ist per Lan betroffen. Wlan benutze ich selten weswegen ich das dort nicht beurteilen kann
am 10.01.2019 13:33
Hallo Freud_1,
ich hab noch einmal genau geprüft. In Deinem Anschlussbereich ist eine zu hohe Auslastung in den Abendstunden bekannt. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Ich habe eine Störungsmeldung für Dich dazu gegeben. Du wirst über die weiteren Fortschritte per SMS benachrichtigt.
Viele Grüße, Manu
am 10.01.2019 13:55
Hallo Manu,
das ist lieb von dir, dankeschön.
am 11.01.2019 12:03
Hallo Freud_1,
hab ich gern gemacht.
Wenn es für Dich in Ordnung ist, dann schließe ich hier ab. Viel machen, außer warten können wir im Moment leider sowieso nicht.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Manu