abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neustarts Kabel Modem TG3442DE - Internet instabil
emude
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

seit ca. 2 Wochen ist mein Internet sehr instabil. Zeitweise lagen mehrere Unterbrechungen innerhalb einer Stunde vor, manchmal auch nur eine am Tag. Der Router läuft im Bridge-Mode. Vertrag:

Vodafone CableMax 1000

Das LAN Kabel am Router wurde testweise auch getauscht, hat aber an dem Verhalten nichts geändert.

 

Die Uptime ist entweder falsch oder es startet sich immer wieder neu. Mehr als einen Screenshot der Übersichtsseite kann ich nicht bereitstellen, es gibt keine Logs o. ä.. Zusätzlich sind noch die aktuellen Modem-Werte angehängt.

Bitte prüfen und helfen.

Danke sehr.

Status-20211028.png

Modemwerte-20211028.png

1 Antwort 1
emude
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier noch Bundesland: Rheinland-Pfalz und PLZ: 55270