TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2019 15:44
Guten Tag,
Seit gestern haben wir in unserer Wohnung einen neuen Router (Arris), welcher über den Fernsehanschluss mit dem Internet verbunden ist.
Allerdings ist dieser Anschluss abgeschaltet.
Nun ist meine Frage ob ich den Anschluss selber aktivieren kann oder dafür ein Techniker kommen muss.
Mfg reilu
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2019 10:52
Hey @Reilu,
kann sein, das ich das Modem ggf. aktivieren kann, aber es kann auch sein dass das ein Techniker vor Ort prüfen muss. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 17.10.2019 10:52
Hey @Reilu,
kann sein, das ich das Modem ggf. aktivieren kann, aber es kann auch sein dass das ein Techniker vor Ort prüfen muss. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 18.10.2019 12:43
am 24.10.2019 15:41
Hat total geholfen!
Ein Techniker wurde vorbei geschickt und jetzt funktioniert alles, vielen Dank!
am 28.10.2019 07:57
Hallo Reilu,
danke für Dein Feedback. Wir schließen Deinen Beitrag damit ab.
Gruß Fred