abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Wohnung, Neue kunde RedInternet Kabel 200 keine verbindung
Richmondi05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich bin eine neuer kunde und ich habe neue Wohnung. Heute erhalte ich meine bestellung fur Internet. Wir haben alles mit Instruktion gemacht aber haben wir Problem mit Internetverbindung. Was kann ich jetzt machen?
8 Antworten 8
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Richmondi05,

 

scheinbar ist der Anschluss nicht angeklemmt. Das muss ein Techniker dann vor Ort machen. Ich leite das gern in die Wege. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Richmondi05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, PN geht:)
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Richmondi05,

 

der Techniker kommt heute zwischen 13:00 und 15:00Uhr. Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Richmondi05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Halllo, gestern habe ich Termine reservieren fur 13.00 uhr. Warum zwischen 13.00 bis 15.00?
Richmondi05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wunderbar, heute alles hat geklappt. Der Techniker war bei uns. Vielen dank für Hilfe. Ich bin sehr dankbar. Schön Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Richmondi05,

 

konnte denn das Problem behoben werden? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Richmondi05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, aber nur mit Techniker, weil anschluss in multimediabox in keller war nicht verbunden.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Richmondi05,

 

das wichtigste ist, das es geklappt hat 😉 Schön, das der Techniker das Problem beheben konnte. Da das Thema dann geklärt wurde, mach ich hier ein Haken ran. Wenn wieder mal was ist kannst Du Dich gern im Forum melden.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!