abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix lässt sich auf der 4kBox nicht starten
Lerathia
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, leider kann ich Netflix auf meiner

Digital-HD-Recorder cisco

nicht starten, der bleibt ewig im Ladebildschirm und es passiert ausnahmslos nichts. Habe das gerät schon vom Strom genommen, resettet, doch weiterhin nichts. Hat jemand eine Lösung dazu, nervt mich langsam ziemlich 😕 Lieben Dank

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lerathia,

 

ich verstehe, dass es nervig ist. Wir arbeiten daran, bzw. die Softwarekollegen. Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Bis dahin kannst Du es mit einem PIN Needle Reset versuchen, dieser bringt die Box häufig wieder zum Funktionieren. (Nadel in das Loch stecken, ca. 5 Sekunden warten, bis das kleine weiße LED Lämpchen leuchtet. Dann die Nadel wieder raussziehen, die Box startet sich nun neu)

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Manu, das hatte ich im Vorfeld schon probiert, danke dennoch für die Antwort. Ich werde dann warten und hoffe ihr habt es recht rasch gelöst. 🙂

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lerathia,

 

die Box bekommt regelmäßig ein Update. 😉

Wir sind guter Hoffnung, dass es noch was wird.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!