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Lösung
am 25.01.2021 11:37
Wir haben eine SMS von SSF Telekommunikations-Management erhalten, dass unser Anschluss zu "Störungen" im Netz führe. Ich habe gestern nach Tarifwechsel einen neuen Highspeed-Vodafone-Kabelrouter angeschlossen, ohne Probleme - alles funktioniert einwandfrei. Ist die SMS ein Fake oder stammt das wirklich von SSF? Wir sind verunsichert. Was soll denn da gemacht werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2021 16:14
Hallo HeiFisch,
im Auftrag steht, dass nach der Selbstinstallation einige Modemwerte nicht in Ordnung sind. Mit einem Blick auf Deine Signalwerte kann ich das bestätigen, es ist also gut, dass die Kollegen nächste Woche vorbeikommen :).
Viele Grüße,
Claudia
am 27.01.2021 12:50
Hallo HeiFisch,
vermutlich wurden die Kollegen beauftragt, den Anschluss vor Ort zu aktivieren und haben dann gesehen das Dein Modem bereits verbunden ist und eben die Nachricht verschickt. Aber wir schauen gern nach, ob dies so passt. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 27.01.2021 16:51
PN ist raus! wie komme ich jetzt auf 20 Zeichen? 🙂
HeiFisch
am 29.01.2021 16:14
Hallo HeiFisch,
im Auftrag steht, dass nach der Selbstinstallation einige Modemwerte nicht in Ordnung sind. Mit einem Blick auf Deine Signalwerte kann ich das bestätigen, es ist also gut, dass die Kollegen nächste Woche vorbeikommen :).
Viele Grüße,
Claudia