TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2020 21:40
Seit Sonntag 25.10 .2020 gegen 12:49Uhr hab ich durch einen Neustart des Router TG3442DE die Firmware
am 26.10.2020 23:01
Poste doch einmal deine Signalpegel?
Warum hast Du denn das Modem neu gestartet?
26.10.2020 23:13 - bearbeitet 26.10.2020 23:18
Die Werte sind bei mir alle Regel-/Vorgabekonform. Das Problem ist die neue Firmware, ist ja nun nicht das erste mal das bei VDF eine neue Firmware Probleme verursacht.
am 02.11.2020 12:14
Hallo derKater25,
Du kannst mir gern Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht schicken.
Dann schau ich mir das mal an. Sag mir dann hier bitte wieder Bescheid.
Viele Grüße, Manu