abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Anschluss von FritzBox (6591 Cable) nur 1 MBit
Anonym91232
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi zusammen,
ich hatte kürzlich eine Frage zur Stabilität der Vodafone-Box gestellt und hab mich letztlich für den Kauf eines neuen Routers entschieden. Vor einigen Stunden habe ich mit der UM Hotline telefoniert um den Zugang freischalten zu lassen und man hat mir versichert, dass das binnen 3 Stunden abgehakt sein sollte.

Jetzt komme ich tatsächlich mit meiner neuen Fritzbox ins Internet, aber die Geschwindigkeiten sind unterirdisch. Laut Fritzbox habe ich aktuell 1,1 MBit Download speed und 256 Kbit UP. Die Vodafone-Box funktioniert immer noch normal..

Was kann ich jetzt tun bzw. kann mir jemand sagen was schief läuft?

Vielen Dank für die Hilfe!
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das bedeutet, dass die 6591 noch nicht provisioniert wurde.
Lass das alte Gerät solange drann, bis es nicht mehr tut, danach wird die 6591 tun.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Manba, 

wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

Es kann auch schon einmal passieren, dass die Provisionierung nicht richtig abgeschlossen werden konnte, dann müssen wir im System noch einmal "nachhelfen". Wenn du also immer noch Probleme hast, wende dich bitte einmal an unseren Kundensupport:

Unitymedia - Kontaktmöglichkeiten

Liebste Grüße

- Janice
Anonym91232
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
nach ein paar weiteren Anrufen hab ich einen fähigen Mitarbeiter erwischt, der das dann auch, wie angekündigt, gemacht hat. Mittlerweile läuft alles relativ stabil.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Manba, 

danke dir für deine Rückmeldung 🙂

Hab einen guten Start in die neue Woche :hearts:

- Janice