TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2018 16:52 - zuletzt bearbeitet am 02.10.2018 17:21 von WolfgangF
Hallo,
ich habe seit längerem Probleme mit der 4K Box. Sie hängt sich auf - hatte sich zuletzt aber immer wieder gefangen.
Nun ist der Super-GAU erreicht. Selbst nach erfolgreich abgeschlossenen Software-Update („Pair“), Selbst-Diagnose will der Hardreset nicht funktionieren. Und heute Abend ist Championsleague-Spiel - ich habe Gäste.
Können Sie mir dringend weiterhelfen, sonst droht eine Kündigung.
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.
am 06.10.2018 16:39
Hey,
ich kann mir gern mal die Box anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 17.10.2018 08:51
Hey,
danke für die PN. Dort hast Du erwähnt, dass Du bereits einen Tauschreceiver bekommen hast, dieser jedoch auch nicht funktioniert. Ich würde tatsächlich noch mal das Gerät tauschen, kannst Du mir die Seriennummer des Gerätes schicken, welches Du als Tausch bekommen hast?
LG
Tobias
am 18.10.2018 16:42
am 19.10.2018 00:51
am 25.10.2018 14:23
Hey,
danke für die Seriennummer. Den Tausch habe ich beauftragt, tut mir leid dass es sich so gezogen hat.
LG
Tobias