TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2020 00:42
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann man Sie nicht erreichen.
Ich habe nun mindestens 11 mal zu ein und demselben Thema angerufen. Nach 17 Minuten in der Warteschlange ging keiner ran.
Es ist mir ein Rätsel, warum man Ein und das Selbe Problem über 10 Mal erklären muss, man immer wieder zu dem selben Ergebnis kommt, dass der Router nach 2 Minuten sich überhitzt und ausgeht und wir einen neuen Router benötigen.
Zusätzlich habe ich bereits drei Briefe geschrieben. Auch Sie haben bereits mehrere Briefe geschrieben, mit der absurden Aufforderung das wir den Router in Betrieb nehmen sollen, was wir ja gerne täten… wenn dieser funktionieren würde!!!
Wenn Sie die Möglichkeit haben mir eine E-Mail zu schicken um mir mitzuteilen, dass Sie mich nicht erreichen können um das 11. Gespräch zu führen bei dem Sie dann Ihr Versprechen 24/7 erreichbar zu sein nicht erfüllen, dann sind Sie doch auch bestimmt in der Lage mir eine E-Mail mit Ihren Fragen zu schicken.
Hochachtungsvoll
am 23.05.2020 13:22
am 27.05.2020 13:39
Hallo spk1,
unter welcher Rufnummer hast Du denn versucht anzurufen?
Sollte Dein Anliegen noch aktuell sein, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN ,
Wenn Du im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hierlässt, dann schaue ich mir den Sachverhalt gerne an.
Viele Grüße, Martin