abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leitung völlig unbrauchbar Cable 1000
Arkenangel22
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich mache mal ein neuen Thread auf weil der andere scheibar gekonnt ignoriert wird. Die leitung fuktioniert nun seit tagen schon wieder absolut = 0 spielen o.ä kann man damit absolut vergessen über streamen reden wir besser erst gar nicht. Habe regelmäßig paket verlust und ping ausbrüche über mehrere sekunden über 400ms. Upload immer wieder mal bei 3mbit oder weniger. ich habe die *Nase* voll. Es passiert von eurer seite aus nichts techniker war da effekt = 0 ich erwarte eine gutschrift weil es kann nicht sein das ich für etwas zahle was nicht funktioniert. Nutze derzeit mein O2 mobil internet was DEUTLICH stabiler ist. Alternativ kann ich auch mal die Lastschrift zurück geben. irgenwann ist einfach mal genug. 

5 Antworten 5
Arkenangel22
Digitalisierer
Digitalisierer

Alternativ könnt ihr mir auch eine Temporäre DSL überbrückung bis es gelöst ist geben dann zahle ich auch gerne voll weiter.

Arkenangel22
Digitalisierer
Digitalisierer

So da hier niemand reagiert in irgendeiner Form habe ich die Lastschriften zurück gegeben da keine leistung erbracht wird. 

 

mfg 

Roske

Hier mal ein auszug wie es aussieht 

Arkenangel22
Digitalisierer
Digitalisierer

Hier paar minuten später.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Arkenangel22

Ein neuer Beitrag ist nicht notwendig, auf Deinen anderen Beitrag wurde nicht weiter reagiert, da Dein letztes Update der noch anstehende Technikertermin am 03-05-2021 war. Gib dazu gern in Deinem ursprünglich Beitrag Rückmeldung 🙂

Hier erfolgt keine weitere Bearbeitung.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!