abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leider immer noch Segmentüberlastung in 25436
Wolfmean
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,,

 

leider hat sich der Zustand der Störung bis heute nicht gebessert" Ausage von Kundenbetreuerin Claudia die sich der Sache hier im Forum angenommenhat Störung sollte Ende September behobensein"

Werde nun von meinen Sonderkündigsrecht gebrauch machen müssen da sich ja keine Lösung findet.

Seit September letzen Jahres bin ich von einer Segmentüberlastung betroffen...... über ein Jahr kann ich die Leitung ab 20:00 nicht nutzen. Max Downspeed ab 20:00 10 Mbit bei eine 500Mbit Leitung. Das kann man nun wirklich nicht nutzen.

 

Die Info das es zum Ende September behoben sei traf leider nicht zu.

 

Kann sich bitte nochmal jemand der sache annehmen um mir nochmals letzte Info bzw den Stand der Störung mitteilen.

 

Falls nicht muss ich leider kündigen. Sorry das ich euch nochmal damit bemühen muss aber leider gibt es wohl seit einen Jahr keine Lösung und das kann man wohl nicht mehr wirklich hinnehmen.

 

 

Mfg

T.Heeschen

53 Antworten 53

Hallo Marco,

kann ich deine Antwort so verstehen das Vodafone mir das Sonderkündigungrecht einräumt.

 

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen so öffentlich hier im Forum, wäre ja aber auch eine Aussage das die Störung wohl nicht so schnell zubeheben sei.

 

Dann ist die Antwort natürlich positv was den Wunsch der Kündigung betrifft.

 

Gruß

T.Heeschen

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wolfmean,

 

das ist keine Zusagen, aber ich bemühe mich, Deinen Wunsch bei den Kollegen durchzusetzen.

Im Ticket steht aktuell der 31.12.2018 als Plandatum, aber wie realistisch das ist, kann ich nicht sagen. Wurde ja nun schon ein paar mal verschoben Frustrierte Smiley

 

Um das schnellstmöglich zu bearbeiten benötige ich allerdings noch die erfragten Infos. Zu wann und möchtest Du die Rufnummern mitnehmen?

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

leider hat Vodafone wohl schon wieder das Plandatum nicht eingehalten.

Nun meine Frage was dann nun das nächste Zieldatum wäre ist ja auch erst ein Jahr vergangen seit der Störungsmeldung von mir.

Sorry für die Ironie aber das ist nun mal leider die Pure Enttäuschung von Vodafone.

Ich war froh das ich mich mit dem Beschwerdemanagent einigen konnte aber wohl auch nur weil ich hoffte das der Termin gehalten wird.

 

Bitte nennt mir das nächste Plandatum auch wenn das womöglich wieder nicht gehalten wird.

 

Gruß

T.Heeschen

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfmean,

 

das nächste Datum ist für Mitte Februar angegeben. leider kann ich nichts genaues dazu sagen, inwieweit das realistisch ist. Wir hoffen, genauso wie Du, auf einen endgültigen Abschluss.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wolfmean
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

danke erstmal für deine Info, hatte ja noch die Hoffnung das es eher umgesetzt wird nachdem der 2 Termin nicht gehalten wurden 😞

Hoffen wir mal das Beste, bist du bitte so nett und trägst mir dann die Gutschriften ein bis zum nächsten Plandatum.

 

Danke für deinen Mühen.

 

Gruß

Wolfmean

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfmean,

 

für Januar ist schon eine Gutschrift eingetragen. Wegen der Tarifumstellung im Dezember mussten wir systemseitig noch etwas anpassen, dadurch kann ich aktuell die Gutschrift für Februar nicht einstellen. Melde Dich daher bitte im Februar nochmal.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen,

das sich leider der Zustand in den Abend-Std und am Wochenende leider merklich verschlechtert hat nun nochmal meine Frage was den Giga-Cube betrifft. Hab ihr die Möglichkeit mir Übergangsweise bis die Segmetierung abgeschlossen ist einen Vergünstigten Giga-Cube anzubieten. Wechsel zu DSL macht für mich ja nicht wirklich Sinn da nur 16000 möglich sind und Real auch nur ca 6000 bei mir ankommen. 

 

Man würde den Cube ja auch nur in den Abend-Std und am Wochenende nutzen müssen. Die Störung liegt jetzt schon ein Jahr und 2 Monate zurück deswegen hoffe ich auf ein Entgegenkommen von Vodafone.

 

Gruß

T.Heeschen

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfmean,

 

wir haben in Richtung GigaCube leider keine Möglichkeiten. Für die Einschränkung können wir Dir nur Gutschriften anbieten, die Du dann zum Beispiel in einen GigaCube investieren kannst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

erstmal danke für die schnelle Antwort. Kannst du bitte dann für Feb. eine Gutschrift eingeben.

Hoffe das der 3. Termin  Mitte Februar für die Enstörung gehalten wird. Kannst du das schon feststellen ob der Termin noch gehalten wird "Ein Jahr und 3 Monate dauert die Störung ja nun schon an"

 

Gruß

T.Heeschen

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Wolfmean,

 

noch steht in dem Auftrag das Q1 als Plandatum, also gehe ich davon aus, dass der Termin gehalten werden kann. Die Gutschrift habe ich im System hinterlegt.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!