abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leichlingen Unitymedia Internet Hochwasser.
Chakamad
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebes Vodafone Team,

 

es gibt leider kein Update zur "Großraum Störung " in Leichlingen obwohl ich eher von einen Störung sprechen würde wo die Kabelverstärker Box mit einem IP 21 Schutz komplett Unterwasser Stand.

 

Sehr viel Leute haben hier schon wieder Unitymedia Media Internet seit Tagen, bitte die Großraum Störung aufheben oder schonmal Technik zu den abgesoffenen Haushalten schicken, sonst warten wir noch länger, sollte es hier nicht gehen.

 

Gruß

 Christian 

2 Antworten 2
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Hoffen wir, dass alle Kunden schnell wieder versorgt werden.

 

Ich habe dein eigentliches Anliegen nicht ganz verstanden - was soll aufgehoben werden? Oder wolltest Du nur Deinen Wunsch mitteilen, dass alle wieder schnell angeschlossen werden?

 

Ansonsten hat das Vodafone organisatorisch sicher im Griff - daher macht Techniker 'schonmal losschicken', wenn das dann umsonst wäre, weil vorher noch eine Störung die davor liegt repariert werden muss, wenig Sinn und sorgt für weitere Verzögerungen. 

Mir was es wichtig, dass auch an die Endgeräte gedacht wird die auch ausgetauscht werden müssen, dieses wird von anderen Techniker durchgeführt als die Techniker die an der Großraum Störung arbeiten. Heute wurde mir von einem Techniker Vorort mitgeteilt das die Störung die er bearbeitet behoben wurde, nachdem er einige Gebäude begutachtet hat. 

ich habe auf alle Fälle nun einen vorgemerkten Techniker Einsatz, aber nur noch kein Termin. Das war mir wichtig was aber nicht möglich war, nun aber doch.

 

Christian