TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2019 23:00
Hallo,
mein Produkt: Red Internet und Phone 250 DSL
Geschwindigkeit: jede Abend ab 20 Uhr: 0,5 Mbit/s. In laufe des Tages: 10 bis 30 Mbit/s
Hardware FRITZ!Box 7530. Die LED's Internet und Wlan leuchten ständig grün.
Resset, Update gemacht. Checkliste durchgeführt.
Meine Nachbarn haben keine solche Probleme (andere Anbieters).
Mehr als 3 Speedchecks gemacht. Z.B.:
2019-11-11 21:49:10 - 0,9 Mbps/Download, 4,2 Mbps/Opload, 107 ms/Latenz
2019-11-10 20:06:07 - 0,7 Mbps/Download, 5,6 Mbps/Opload, 119 ms/Latenz
2019-11-09 23:49:22 - 2,3 Mbps/Download, 11,9 Mbps/Opload,102 ms/Latenz
die Störung besteht seit März 2019, noch beim alten Vertrag DSL50.
Seitdem keine Lösung. Nur die Mitteilung, dass eine Regionalstörung besteht.
am 13.11.2019 12:19
Hallo mazilu,
die Werte sehen absolut nicht gut aus. Ich schau mir Deinen Anschluss gern an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Vielleicht krieg ich ja was für Dich raus.
LG,
Dany