abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet. 100k gebucht, es kommen nur ca. 10k an
Ironman17
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine 100 Mbit/s Leitung, bei der seit geraumer Zeit nur ca. 10Mbit/s ankommen; diverse Speedtest (fritz, Vodafone/ C-Bild) bestätigen mir immer dieses Ergebnis. Auch ein Austausch auf die neueste Fritzbox hat nichts gebracht.

Wer kann mir da helfen?

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Ironman17,

 

sorry, dass es da Schwierigkeiten gibt. Ich vermute, dass die Anbindung ausgelastet ist. Hast Du auch einen zu hohen Ping? Treten die Geschwindigkeitsverluste nur zu bestimmten Zeiten auf?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!