TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2021 08:53
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke! 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2021 09:40
Hallo @offline_surfer
lade bitte noch einen Screenshot der Signalpegel der Kanäle hoch. Nur der Speedtest hilft nicht weiter.
Die findest du in der Fritzbox unter ...
Internet -> Kabel-Informationen -> Registerkarte "Kanäle"
Gruß
Dieter
am 16.04.2021 09:40
Hallo @offline_surfer
lade bitte noch einen Screenshot der Signalpegel der Kanäle hoch. Nur der Speedtest hilft nicht weiter.
Die findest du in der Fritzbox unter ...
Internet -> Kabel-Informationen -> Registerkarte "Kanäle"
Gruß
Dieter
am 16.04.2021 09:41
Ich habe nun alles noch mal einzeln durchgeprüft. Und siehe da - es lag an der Fritzbox. Trotz 100% positiver Diagnose hat die Box entschieden nur mehr 50Mbit durchzlassen. Warum? Keine Ahnung. Firtzbox neu gestartet und bäm volle Leistung. Ungalublich.
Also diesmal lags nicht an Vodafone, sondern an der Fritzbox. Sorry, Leute.
Bis zum nächste mal 😉
am 16.04.2021 09:56
Hallo @offline_surfer
das freut mich zu lesen
Hast du noch Fragen oder kann der Thread geschlossen werden ?
Gruß
Dieter
am 16.04.2021 09:57
keine Fragen alles gut
Kann geschlossen werden
Fehler lag bei mir
Danke
am 16.04.2021 10:05
Dann kommt hier jetzt ein Schloß dran.
Wenn du wieder Probleme oder Fragen hast öffne einfach einen neuen Beitrag ... 🙂