abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsam reicht es
gnadderfalte66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin! So langsam habe ich die Faxen dicke... Ab und an mal Stress mit der Leitung... Nicht schön aber wenns fix behoben wurde, ok. Jetzt aber im August mehrere Tage Ärger... Ok, behoben und ICH habe Vodafone auch noch mit einem Tarif-Upgrade "belohnt". Danach erst recht Ärger mit VPN usw.... Ätzend aber man hat sich arrangiert. Jetzt gerade 6 Tage nur 5% der Leistung auf der Leitung gehabt. Netzstörung. Heimlich still und leise behoben und plötzlich lief es wieder rund... für ganze 2 Tage. Heute morgen... Totalausfall. Ein Glück das ich nicht gerade im HomeOffice bin. Bin dankbar für heisse Tipps, die einen langsam über eine Sonderkündigung nachdenken lassen. Für August bietet man 9,95 Entschädigung an (WhatsApp-Support), auf meine Frage nach den November Ausfällen wurde ich an den technischen Support verwiesen ??? Autsch!

0 Antworten 0