abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lahm lahm lahm lahm
Torsten14
Youngster
Youngster

Was hilft es mir, wenn man mir einen Upgrade auf 250 verspricht, die Verbindung trotzdem weiterhin nur ca. 30-40 hergibt? Zwar besser als die 2 MBit vorher, aber bin ich glücklich?

Nein! Das ist doch völlige ***! Als Grund wird dann eine "Baumaßnahme, die sich noch über ein paar Monate hinziehen kann" angegeben. So macht Home Office richtig Spaß: VPN-Tunnel stürzt regelmäßig ab, E-Mails bleiben hängen - das ist der Hammer. Wenn mein Arbeitgeber den monatlichen Beitrag zahlen würde, dann wäre mir das egal. Aber so ist das schon sehr sehr ärgerlich.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Torsten,

 

beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!